Silvester 2023 in der marlene

Der Baumschüler: Jensationelle Zeiten
Corona Info

Jensationelle Zeiten

Der Titel des nun schon dritten Solo-Programms von Jens Janowski hält was er verspricht. Von seiner Jugend in den 70er und 80er wird der humoristische Spannungsbogen bis heute reichen. Gerade auch weil der Stammbaum des ...

Der Baumschüler: Jensationelle Zeiten
  • Programmdaten
  • Termine
  • Beschreibung

Der Titel des nun schon dritten Solo-Programms von Jens Janowski hält was er verspricht. Von seiner Jugend in den 70er und 80er wird der humoristische Spannungsbogen bis heute reichen. Gerade auch weil der Stammbaum des Baumschülers gerade wieder um einen weiteren Zweig gewachsen ist. Als frischgebackener Opa wird er seine Lebensgeschichten von damals und heute auf seine spontane und humorvolle Art, gepaart mit fröhlichen Optimismus auf die Bühne bringen. Denn es geht dem Baumschüler nur um eines: Die pure Lust am Leben. Und wer noch weiß, dass Bandsalat kein vegetarisches Gericht ist und der Walkman kein Gerät im Fitnessstudio war, der wird 110 min garantiert nicht aus dem Lachen herauskommen.

  • Info

Bewertungen marlene Bar & Bühne

Ø 4.4 bei 187 Bewertungen

Freunden empfehlen Sag's mal weiter