Silvester 2023 in der marlene

Michael von Zalejski: Merci Udo
Corona Info

Michael von Zalejski Merci Udo

Klavier und Gesang, Michael von Zalejski spielt und singt Udo Jürgens. Fast jeder kennt die Hits wie "Aber bitte mit Sahne", ...

Michael von Zalejski: Merci Udo
  • Programmdaten

Einlass ab
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

Vorverkauf
16,00 € zzgl. VVG

Abendkasse
20,00 €

  • Termine

Samstag, 22. Juni

Tickets verfügbar

  • Beschreibung

Klavier und Gesang, Michael von Zalejski spielt und singt Udo Jürgens.

Fast jeder kennt die Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein" oder auch "Niemals in New York". Wer schon einmal bei einem Udo Jürgens Konzert war weiß, dass diese Lieder live, nur am Klavier gesungen beim sogenannten "Bademantelfinale" eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Diese Stimmung möchte der Pianist und Sänger Michael von Zalejski ebenfalls auf Ihre Bühne bringen. Mit seinem Soloprogramm präsentiert er die Lieder von Udo Jürgens allein am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere die vergessenen "Lieder, die im Schatten stehen" wie Udo Jürgens sie selbst einmal auf 7 Alben zusammengestellt hat in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits, erzeugen diese ganz besondere Mischung aus Chansonabend und Schlagerkonzert. Es ist diese Stimmung, wie auch Udo Jürgens sie in seinen Konzerten schafft indem er alte Schätze aus seinem Werk ausgräbt und wieder oder teilweise zum ersten Mal live auf die Bühne bringt und die Geschichten dieser Lieder Künstler und Publikum gleichermaßen faszinieren und begeistern. "Ein Lied ist nur dann gut und beständig, wenn es allein am Klavier vorgetragen noch wirkt! " so ein Zitat von Udo Jürgens. In diesem Sinne genießen sie bekannte Schlager, neu entdeckte Balladen und humorvolle Chansons von Udo Jürgens stilecht am Klavier gesungen.

  • Info

  • Webseite

www.zalejski.de

Bewertungen marlene Bar & Bühne

Ø 4.4 bei 187 Bewertungen

Freunden empfehlen Sag's mal weiter