Der Baumschüler: „Alarmstufe GRÜN“

Datum/Uhrzeit
Datum - 21 Okt 2022 until 21 Okt 2022
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 19.00 Uhr                       Beginn 20.00 Uhr

Onlinevorverkauf: 12,- €  (zzgl. VVG)              
Abendkasse: 16,- €
Onlinetickets hier:

Der Baumschüler

13 Jahre Schule und doch kein Abitur. Das kann doch nur der „Baumschüler“ sein.

 

Hinter diesem Pseudonym versteckt sich Jens Janowski, der Stand Up Comedian aus der Region Hannover.
Eine botanische Lehrstunde wird es sicher nicht geben, dafür aber das 110 minütiges Programm „Alarmstufe grün“ welches von einer hohen Dichte an Pointen gespickt sein wird. Neben seiner tatsächlichen gärtnerischen Lehrzeit zum Baumschüler werden die Themen aber eine Bandbreite wie das Leben selber haben. „Weil, die schönsten Geschichten schreibt nun mal das Leben, man muss sie nur mit offenen Augen aufsaugen“ lautet die Devise vom Baumschüler.
Besonderes Markenzeichen des Programms ist, das immer wieder regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden. Aber auch der Blick zurück in seine Jugendzeit, wird für viele spaßige Anekdoten sorgen und die Besucher lachend in Erinnerungen schwelgen lassen.
Das alles wird der Baumschüler auf seine unverwechselbare, authentische und spontane Art bei seiner Show zum Besten geben.
Das Comedyprogramm „für alle“ also von 12 bis 99 Jahren, und wer hundert ist darf trotzdem kommen.

 

Kommentare sind geschlossen.