Da lacht der Bär! Sonderveranstaltung!!!

Datum/Uhrzeit
Datum - 14 Okt 2012 until 14 Okt 2012
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
marlene Bar & Bühne


„Da lacht der Bär!  Volksweisheiten und andere Komiker?“
  …lädt zu einer Sonderveranstaltung, einem Spezialabend…
…zu einem Abend Klassischer Tango Musik…
…die Gitarristen, die mit ihren Gitarren erzählen…

Einlass: 18.30 Uhr     Beginn: 19 Uhr

Der Eintritt ist frei!   Um Spende wird gebeten!

Das Dúo Fauaz – Pesce
entführt uns in die Welt des Tango und der klassischen Argentinischen Folklore.
Das leidenschaftliche Streben nach den Wurzel und dem Gefühl der Zugehörigkeit in verschiedenen Farben und Worten führte die beiden Ausnahme-Musiker 2010 zusammen. Jeder für sich hatte vorab schon eine Internationale Karriere hinter sich, die sie auf Festivals
in  Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika führte.
Ihr hoher Respekt vor der Tradition sowie ihre unermüdliche Suche nach dem richtigen Akkord und der  Empfindlichkeit des zarten Ausdrucks macht es ihnen möglich, uns mit auf die Reise zu nehmen, um in die Welt des Argentinischen Tangos einzutauchen.

Miquel Pesce ist beauftragt worden, vom Ministerium für kulturelle Angelegenheiten,
als Botschafter der Klassischen Musik Argentiniens aufzutreten. Er ist Gründungsmitglied des Cuarteto Monserrat mit Vincente Correa, Gustavo Nasuti und Jorge Mazaet.
Wenn Miquel Pesce nicht auf Konzertreisen ist, dann unterrichtet er am Konservatorium
Juan José Castro (Buenos Aires) klassische Gitarre für Tango und Jazz.
Pablo Fauaz brachte sich im Alter von 8 Jahren das Gitarre spielen mit Hilfe seines Vaters bei. Später nahm er ein Studium am Konservatorium Provincial de Moron auf, wo er sein Wissen in Bezug auf Kompositionslehre vertiefte. Er unternahm umfangreiche Konzert-Tourneen in Nordamerika, Kanada und Südamerika.

www.duofauazpesce.com.ar/home.htm

 

Kommentare sind geschlossen.