28. KOMISCHE NACHT HANNOVER

Datum/Uhrzeit
Datum - 6 Okt 2022 until 6 Okt 2022
19:30 - 23:15 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Achtung!!! Einlass bereits ab 18 Uhr!!!
 
Beginn: 19:30 Uhr

 

Karten ab sofort im Alexander am Tresen erhältlich!!!

 

komischenacht-logo-neu(für weitere Infos bitte auf das Logo oder hier klicken)

 

28. KOMISCHE NACHT HANNOVER

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde und Familie bei dieser beispiellosen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten und andere Komiker*innen. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

Der einzigartige Comedy-Marathon findet bereits seit mehr als zehn Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 40 deutschen Städten (u.a. in Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Lüneburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher*innen, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler*innen einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht bietet einen bemerkenswerten Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend bis zu 5 Comedians jeweils ca 20 Minuten auf. Das Beste: Bei der Komischen Nacht müssen nicht die Besucher*innen von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler*innen sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm in gemütlicher Atmosphäre.

Bei der 28. Komische Nacht Hannover treten die Künstler*innen BORA, Dennis Grundt , Glenn Langhorst, Herr Schröder, Lara Ermer, Pam Pengco, Yorick Thiede in folgenden Spielorten auf: Brauhaus Ernst August , Café & Bar Celona Altstadt, Finca & Bar Celona , Marlene , Orange Club Lounge, Restaurant Famoos, Soli de Gloria.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de.

Die beteiligten Künstler*innen:

BORA
„Liebevolle Attitüde“ beschreibt eigentlich alles, wofür BORA steht. Ich bin Bora, bin als Comedian echt passabel und ich kann „Ich war noch niemals in New York“ komplett auswendig singen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen.
www.boracomedy.de

Dennis Grundt
Dennis Grundt ist im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: „Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle“ – Beratung ist ja schließlich für alle da. „Es werden nicht alle über einen Kamm geschert, es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen“
www.dergrundt.de

Glenn Langhorst
In seinen Programmen geht er schon mal dahin, wo „der Spaß aufhört“ oder „Schluss mit lustig“ ist. Beides ist bei Glenn Langhorst allerdings nie der Fall, denn wenn Sie denken, dass es jetzt zu viel des Guten war, legt er noch eine Schippe drauf.
www.glennlanghorst.de

Herr Schröder
Lehrer mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus!
www.herrschröder.de

Lara Ermer
Lara Ermer hat Power, Bühnenpräsenz, weiß zu fesseln mit Stimme, Mimik, Artikulation und natürlich mit dem, was sie zu sagen hat. War sie zu Beginn noch für Lyrik bekannt, hat sie mittlerweile ein breites Spektrum an Stilrichtungen erschlossen.
www.laraermer.com

Pam Pengco
Unauffällig, schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen. Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, der darf hier vielleicht sogar mal anfassen!?
www.instagram.com/pam_pengco/

Yorick Thiede
Als neuster Nightwash Talent Award Gewinner startet Yorick Thiede als DER Newcomer des Jahres. Seine kreativ-kompromisslosen Performances mit gewagten Blickwinkeln und realen Situationen bieten eine Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
www.facebook.com/yorickthiede

Imagefilm:
www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y

 

 

Kommentare sind geschlossen.