Weihnachten nach Wunsch! Die Impro-Show der Comedy-Company zum Fest.

Datum/Uhrzeit
Datum - 14 Dez 2017
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 18.00 Uhr!!!
Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt sein!!!
Dies gilt auch für Gruppen mit bereits bezahlten Karten, da die Tischbereitstellung nur bis 19 Uhr aufrecht erhalten wird!!!

Vorstellungsbeginn 20.00 Uhr !!
Eintritt 15,- €                        Online:

Weihnachten nach Wunsch!
Die Impro-Show der Comedy-Company zum Fest.

Wenn der Weihnachtsmann kommt, werden nicht nur Wünsche wahr. Für die meisten, die das Jahr über brav waren, gibt es die eine oder andere Überraschung. Doch leider erst am Heiligen Abend. Dieses Jahr wird das anders! Da gibt es in der Vorweihnachtszeit eine Extra-Bescherung, und zwar eine fürs Zwerchfell — von der Comedy-Company.

Die Freestyle-Comedians präsentieren aus dem Stegreif Lieder und Sketche nach den Wünschen der Zuschauer (und die können natürlich sehr weihnachtlich sein). Das Publikum bestimmt die Themen, und die Comedians legen sofort los! So wird jede Show zu einem Abend voller Premieren.

Seit mehr als zwölf Jahren ist die Comedy-Company im ganzen Land unterwegs und strapaziert mit ihrem anarchischen Humor die Lachmuskeln des Publikums. Die Sieger des Theatersportwettbewerbs beim 16. Internationalen Köln Comedy Festival sind Stammgäste bei Hallervordens Wühlmäusen, im Quatsch Comedy Club und in der Marlene. Ein Muss für jeden, der die Comedy-Company noch nicht kennt.

Übrigens: Eine Show der Comedy-Company ist eine Überraschung, die man sich auch mehrmals schenken kann!

Kommentare sind geschlossen.