„The Briccs“ ( Mod, Blues, Rock ’n’Roll; Hannover)

Datum/Uhrzeit
Datum - 5 Dez 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 18.00 Uhr!!!
Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt sein!!!
Dies gilt auch für Gruppen mit bereits bezahlten Karten, da die Tischbereitstellung nur bis 19 Uhr aufrecht erhalten wird!!!

Eintritt 15,- €                         Online:

 

The Briccs

Die 60er Jahre. Kein Jahrzehnt war so ereignisreich – vor allem in der Musik. Es wurden Texte und Melodien geschrieben, beständiger als der Kalte Krieg. Sounds entdeckt, außerirdischer als die Mondlandung. Rhythmen gespielt, heißer als der Minirock. Die Band „The Briccs“ spielt genau dieses Fundament der heutigen Rock- und Pop-Musik live und authentisch. Mit ihrer Show und ihrem Stil erschaffen sie eine Atmosphäre, die sonst auf „Super 8“-Filmen nur zu erahnen ist. Ein Konzert-Erlebnis, wie man es sich wünscht. Wo sonst treffen schon Rolling Stones, Muddy Waters, Eric Clapton, Chuck Berry, Beatles und Ray Charles aufeinander? Wohl nur hier.

 

 

Kommentare sind geschlossen.