SOULVIERTEL – AUSVERKAUFT!!!

Datum/Uhrzeit
Datum - 7 Dez 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 18.00 Uhr!!!
Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt sein!!!
Dies gilt auch für Gruppen mit bereits bezahlten Karten, da die Tischbereitstellung nur bis 19 Uhr aufrecht erhalten wird!!!

„SOULVIERTEL“

Dieser Bandname steht für einen einzigartigen „Stadtteil“ in Hannover.
Hier haben die 10 erfahrenen Vollblutmusiker der Band ihren ganz eigenen Sound gefunden und entwickelt.
Welthits von Soul-Legenden wie Stevie Wonder, Tower of Power, Joss Stone, Earth Wind & Fire, Michael Jackson, Aretha Franklin und Chaka Khan spielt die Band mal nahe am Original, mal in einer ganz eigenen Version.
Im „Soulviertel“ hört man aber auch überwältigende Songs, die zwar nie den ganz grossen Bekanntheitsgrad erlangten, dem Programm als B-Seiten-Perlen aber erst das richtige Profil geben.
Die Zusammenstellung aus versierten Musiker, ihrer Spielfreude und der Songauswahl macht ein Abend im „Soulviertel“ zu einem ganz besonderen, unvergleichbaren Erlebnis.

Kommentare sind geschlossen.