FLAIR-Weihnachtskonzert

Datum/Uhrzeit
Datum - 14 Dez 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 18.00 Uhr!!!
Reservierte Karten müssen bis 19 Uhr abgeholt sein!!!
Dies gilt auch für Gruppen mit bereits bezahlten Karten, da die Tischbereitstellung nur bis 19 Uhr aufrecht erhalten wird!!!

Eintritt 16,- €                                  Online:

FLAIR
Weihnachtskonzert
Als Ebenezer Scrooges Neffe seinen Onkel zum Weihnachtsfest einlud, hätte ihm vielleicht der Song ‚Please come home for Christmas’ von den Eagles geholfen. Doch Scrooge, das wissen wir alle, war ein harter Knochen und ließ sich nicht erweichen. Wenn er selbst mit einem Lied geantwortet hätte, dann vielleicht mit dem Stück ‚River’ von Joni Mitchell, in dem der Wunsch besungen wird, über einen langen, vereisten Fluss dem weihnachtlichen Trubel entfliehen zu können. Doch wir wissen auch, dass Scrooge schließlich von drei Geistern auf eine Reise mitgenommen wurde und dabei, wie in dem Stück ‚Walkin in the Air’ (aus dem Film ‚The Snowman’) auf wunderliche Weise besondere Orte erreichte.

Gitarrist Carsten Sygusch, JazzRockPop-Sängerin Christine Zienc-Tomczak und Schlagzeuger Robert Jöcks präsentieren als FLAIR-Musiktrio ein Weihnachtskonzert der besonderen Art:

Charles Dickens’ „Die Weihnachtsgeschichte“ – gelesen von dem großartigen hannoverschen Autor und Rezitator Kersten Flenter – wird in ihrem Zauber noch hervorgehoben von atmosphärischen Sounduntermalungen und durch liebevoll interpretierte, moderne wie auch altbekannte Weihnachtslieder umrahmt.

Begleitet uns auf dieser stimmungsvollen Reise und feiert mit uns ‚A Merry Little Christmas’!

Weitere Informationen: www.facebook.com/flairmusik

Kommentare sind geschlossen.