Da lacht der Bär! Volksweisheiten und andere Komiker?

Datum/Uhrzeit
Datum - 11 Nov 2020
20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort
Marlene - Bar & Bühne


Einlass 19.00 Uhr Vorstellungsbeginn 20.15 Uhr !

Eintritt frei (Hutspende)

„Da lacht der Bär!“

Volksweisheiten und andere Komiker?

Die tolerant-weltoffene und zeit-un-geist-genössische Kleinkunst-Wanderbühne „Da lacht der Bär! Volksweisheiten & andere Komiker*innen?“ wird neun Jahre jung & alt.
Helau & Alaaf!

Zum 9-jährigen lassen wir die Untertassen fliegen, ziehen unsere außerirdischen Kostüme aus und bleiben natürlich, fast nackt, und nur noch behaart in den Welten der Kleinkunst stehen. Unsinn! Wir feiern einfach. Wieder mit tollen, amüsanten, behaarten und unbehaarten Künstler*innen.

Die sagenumwobene Burlesque-Tänzerin Yvette Chelou, die uns provokant reizen wird;

Im neunten Jubiläumsjahr sind närrisch zu Gast:
Die sagenumwobene Burlesque-Tänzerin Yvette Chelou, die uns provokant reizen wird;
Der Pianist Jesse Hahn mit wundervollen und eindringlichen Eigenkompositionen;
Die fantastische Roxana mit Gesang & Tanz;
Das Theater-Duo mit viel Kabarett 2VorRaus;
Die Schauspielerin Andrea Trude aus Köln bei Düsseldorf. Alaaf & Helau?!

Wer die jeweiligen Darsteller sind, die Ausschnitte aus ihrem Programm präsentieren
– besser gesagt – wer sich hinter den jeweiligen Kunstfiguren versteckt, verrät Ihnen das gefährlich-europäische bzw. das ost/westdeutsche und mit globaler Toleranz ausgestattete Komiker*in-Duo Gertraud Knesebeck & Erwin Orlowski. Vorhang auf!

Der Eintritt ist frei! Selbstverständlich freuen wir uns über eine ganz individuelle und druckfrische Spende. Und/oder über die Teilnahme an der bereits beliebten Bühnen-Tombola mit begehrten Kunst- und Handwerksobjekten sowie Gutscheinen aus den Geschäftswelten Hannovers. Merci & Hereinspaziert…

Anmeldung für Kunstschaffende:
Bernd-Arno Kortstock, mobil: 0171-203.44.31,  mail: erwin@kleine-buehne.com

Pressekontakt:
Clown Welten, Iris Brandner, mobil: 0170-14 73 974, i.brandner@gmx.net, www.clown-welten.de

Fotos copyright: Pick-up Media – G. Klähn. Danke.

 

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen.